Frühling in New York und Boston

New York – eine Stadt, die man liebt oder hasst…. Als ich das erste Mal in New York war, nur für zwei Tage, habe ich beschlossen, dass dies auch das letzte Mal war. Als ich dann längere Zeit dort beruflich sein „musste“, habe ich mich in die Stadt verliebt…. In keiner anderen Stadt sieht man Menschen in der Unterhose auf einem Mülleimer stehend Gitarre spielen…., und alle laufen nur daran vorbei…. Business, Kultur, Central Park, Business, Restaurants, Menschen, Business, Menschen, Menschen, Menschen….. immer wieder spannend, egal zu welcher Jahreszeit.

P1210266.jpg

P1210388.jpg

P1210392.jpg

Boston – eine saubere, schöne, „andere“ Stadt mit hoher Lebensqualität. Wenn New York der 100 m Lauf ist, dann ist Boston der gemütliche Spaziergang…. ich bin sehr gerne in Boston, eine meiner Lieblingsstädte in Nordamerika…

P1210630.jpg

P1210580.jpg

9 Gedanken zu “Frühling in New York und Boston

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s